Yo Jazz meets Ocata

Big Band Meeting

Am Samstag den 25. Juni spielen wir ein gemeinsames Konzert mit Ocata aus Compiègne. Den Kontakt haben wir durch ein Gastspiel unseres Saxophonisten Simon bei der Französischen Bigband geknüpft.

Durch diesen (ersten) Besuch der Französischen Musiker_innen bei uns in Hamburg werden wir neue Impulse und andere Aspekte der Bigband-Musik kennenlernen und freuen uns auf ein geselliges Wochenende mit Konzert und musikalischen Workshops. Hoffentlich können wir der Bigband aus Compiègne auch etwas mit auf den Weg geben, und vielleicht lässt sich gar ein Gegenbesuch einrichten!

Musikalisch erwartet euch an diesem Samstag ein Powermix aus Funk, Soul und Swing. Mit gleich zwei Bigbands werden wir dem Publikum ordentlich einheizen und den Spaß an guter Musik feiern!

Sa, 25.6. um 20 Uhr, Hamburger Konservatorium
im Haus Flachsland (Bramfelder Straße 9)
EINTRITT FREI, Spenden willkommen!