• Konzert am 12. März 2024 im Brakula: Joyous Springtime Big Band Meeting!

    12. März 2024, 19:00 Uhr Brakula

    Details


  • Fulminanter Ausblick aufs Jahr 2024

    Vor einem begeisterten Publikum hat der Verein sein Jubiläums-Jahr „10 Jahre Big Band Port Hamburg“ mit einem gelungenen Auftritt in der JazzHall Hamburg am 14. Dezember 2023 zum Abschluss gebracht. Alle drei Big Bands – die EARLY BIRDS, die JAZZY BUSKERS und YO! JAZZ – konnten sich dabei mit ihrer jeweils eigenen Handschrift präsentieren und ihr Repertoire…

    Details


  • Bigband Celebration!

    Zum Abschluss des Jubiläums-Jahres „10 Jahre Big Band Port Hamburg“ fährt der Verein noch einmal groß auf. Alle drei Big Bands – die EARLY BIRDS, die JAZZY BUSKERS und YO! JAZZ – treten an diesem Abend auf und feiern mit ihrer Performance die erfolgreiche Ausbildung von jungen Musiker*innen, die sich mit Leidenschaft für Bigband-Jazz kontinuierlich entwickelt haben und mit dem…

    Details