Summer Camp 2019

Die letzten fünf Ferientage der Hamburger Sommerferien probten 39 Musiker*innen im Alter zwischen neun und 15 Jahren unter der Leitung von Paul Muntean ein vielfältiges Programm von Jazz- und Latinklassikern bis hin zu Pop-und Rocknummern. Veranstaltungsort war in diesem Jahr das Hamburger Konservatorium in Barmbek.

Bereits zum dritten Mal in Folge veranstaltete der Big Band Port Hamburg ein fünftägiges Summer Camp für junge musikbegeisterte Instrumentalisten, die bereits erste Bigband-/ Ensemblespielerfahrung hatten oder mit dem Summer Camp die ersten Schritte ins Ensemblespiel wagten.

Die Ergebnisse des diesjährigen Summer Camps werden am Samstag, 17. August 2019 um 15h auf dem Uhlenhorster Stadtteilfest präsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.