Yo! Jazz feat. Eric Miyashiro und Jazzy Buskers im Stage Club Hamburg

Die Trompetenriege Hamburgs aus Jazz (und Klassik!!) versammelt im Stage Club und YO! JAZZ und die JAZZY BUSKERS mit ihren beiden Bandleadern Tini Thomsen und Paul Muntean mitten drinnen. Grund hierfür war der Auftritt des Trompeters Eric Miyashiro mit YO! JAZZ und den JAZZY BUSKERS….

Der Trompeter Eric Miyashiro, der schon mit Tower of Power, Steve Wonder oder Woody Herman auf der Bühne stand, nutzte seinen Boxenstop bei YAMAHA nicht nur zur Instrumentenpflege, sondern auch für die Nachwuchsarbeit: Neben einer Masterclass in der Hochschule für Musik und Theater war er gemeinsam mit den beiden Big Band Port Bands JAZZY BUSKERS (Ltg. Paul Muntean) und YO! JAZZ (Ltg. Tini Thomsen) am 1. Oktober 2019 im fast bis auf den letzten Platz gefüllten Stage Club zu hören.

Die bekannten Klassiker wie „Birdland“, „Bridge Over Troubled Water“ oder „Maria“, arrangiert für Eric Miyashiro als Solisten und Bigband, groovten was das Zeug hält  – ein Konzertabend den wohl so schnell keiner vergessen wird!

Wir bedanken uns bei YAMAHA und der Jazzfederation Hamburg e.V. für die tolle Kooperation.